Hilfe & Support – FAQ

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Klicke rechts oben auf das Profil-Icon und wähle „Konto erstellen“ aus. Nachdem du deine Daten eingegeben und ein Passwort vergeben hast, kannst du dein Konto über die Bestätigungs-E-Mail aktivieren. Alternativ kannst du ein Konto nach dem Bezahlvorgang direkt auf der Checkout-Seite anlegen. Klicke auch hier auf „Konto“ erstellen und befolge die angezeigten Schritte.

Wie kann ich meine Kontodetails bearbeiten?

Logge dich in dein Konto ein und gehe zu „Kontodetails“. Dort kannst du deine Daten aktualisieren. Klicke abschließend auf „Änderungen speichern“. Die Rechnungs- und Lieferadresse müssen gesondert hier angepasst werden.

Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Navigiere zum Login-Bereich und klicke auf „Passwort vergessen“. Du erhältst eine E-Mail, um ein neues Passwort einzurichten.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Sende uns per E-Mail an info@haas-literaturverlag.de oder über das Kontaktformular eine Kontolöschanfrage. Nach Eingang werden alle mit deinem Konto verbundenen Daten inklusive gespeicherte Bestellungen und digitale Downloads gelöscht.

Kann ich auch als Gast bestellen?

Selbstverständlich ermöglichen wir auch Gastbestellungen. Wähle beim Bezahlprozess einfach das Feld „Als Gast bestellen“ aus.

Wo erfahre ich von exklusiven Produkten?

Um als erstes von unseren exklusiven „ShopOnly-Produkten“ zu erfahren, abonniere am besten unseren Newsletter. Darüber hinaus erkennst du exklusive Produkte am violetten „Exklusiv“-Badge, das sich links oberhalb des Produktbildes befindet.

Kann ich Artikel vorbestellen?

In unserem Shop bieten wir sowohl für Bücher als auch für Puzzles die Möglichkeit zu Vorbestellungen an. Bitte beachte jedoch, dass vorbestellte und sofort verfügbare Artikel nicht innerhalb der gleichen Bestellung aufgegeben werden können. Da Bestellungen immer gemeinsam versendet werden, würden sofort verfügbare Artikel erst mit den vorbestellten Produkten versendet werden. Gib daher deine Vorbestellung separat auf.

Wie lange dauert der Versand?

Innerhalb Deutschlands wird der Versand in der Regel innerhalb 3-5 Werktagen abgewickelt. Lieferungen ins Ausland können davon abweichen. Alle Informationen zum Thema Versand findest du auf unserer Versandkosten Seite.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Verkaufswert von 35€ entfallen die Versandkosten. Ab einem Verkaufswert unter 35€ berechnen wir für Büchersendungen pauschal 2,99 € und für Puzzles 4,99 € (gilt nur innerhalb Deutschlands). Weitere Informationen erhältst du hier.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei uns kannst du per PayPal, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, Apple Pay, Google Pay oder Klarna bezahlen. Weitere Informationen findest du auf unserer Zahlungsweisen-Seite

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wenn du einen Artikel zurückgeben möchtest, sende uns zunächst das ausgefüllte Widerrufsformular per E-Mail an info@haas-literaturverlag.de zu. Weiter Informationen erhältst du auf unserer Widerruf Seite.

Wie löse ich einen Rabattcode ein?

Klicke im Warenkorb auf das Feld „Gutschein einlösen“ und gib deinen Rabattcode ein. Klicke anschließend auf „Anwenden“.

Wo erhalte ich Rabattcodes?

Melde dich für unseren Newsletter an, um als erstes von Rabattaktionen zu erfahren.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand deines Paketes erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Über diese kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung einsehen.